top of page
Suche
  • AutorenbildAlexander Radeck

Zierstreifen für das Auto und Wohnmobil

Selbstklebende Zierstreifen für dein Auto und Wohnmobil. Du hast ein Motorrad, Boot, Fahrrad liebst den Modellbau, willst dein Wohnzimmerschrank, Küchenmöbel verschönern?


Die Zierstreifen sind selbstklebend und wetterbeständig.

Wähle deine Farbe: Matt, Glänzend, Neon , Hologrammoptik und Oilslick-Transparent Stylingstreifen mit den WOW Regenbogeneffekt


Zierstreifengrößen ab 2mm bis zu deiner Wunschgröße

Die Dekorstreifen können wegen ihrer hervorragenden Qualitätseigenschaften in nahezu allen Bereichen eingesetzt werden. Wenn nicht genau weißt, ob die Zierstreifen das richtige für dein Projekt ist, kannst du dir unten stehend einen Überblick verschaffen oder in einer Nachricht einfach bei uns nachfragen.


Aus der Erfahrung sind Markenfolien dür die optimale verwednung von Zierstreifen sehr wichtig, welche Eigenschaften sollten die Zierstreifenfolien haben?


Tipp Nr.1 - Eigenschafte der Zierstreifenfolie


Zierlinien für Rundungen, über Ecken und Nieten Je schmaler die Zierstreifen sind, um so besser können enge Radien verkleben werden. Zierstreifen können um Rundungen, in Sicken, über Nieten, über Erhebnungen und Wölbungen sowie um Ecken verklebt werden. Besonders viele Ecken und Kanten müssen die Zierstreifen im Modellbau überwinden. Je kleiner die Teile, desto geschmeidiger muss der Zierstreifen sein. Durch die Erwärmung der Zierstreifenfolie wird der Klebezierstreifen dehnfähig und verliert trotzdem nicht seine Beständigkeit. So kann er besser verarbeitet werden. Spezielle Verklebetechnik erlaubt die Zierstreifen um Ecken zu kleben ohne Schneiden.


Tipp Nr.2 - Nutze einen Fön


Nutze einen Fön um die Folie noch besser verabeiten zu können. Keine Angst die Folie ist sehr Dähnfähig und kann das ab. Weil wir Markenfolien aus Deutschland verweden welche auch als Hochleistenfolie produziert wird

Folie ist Hitzebeständig und Schrupft nicht nach dem abkühlen

Tipp Nr.3 - Du bestimmst den Style


deiner Fantasy mit den Zierstreifen Folien sind keine grenzen gesetzt.

Egal ob bei minusgraden oder voller Sonneneinstrahlung sind die Folien perfekt geeigent und das beste die Folien sind Wasser, Salz und Meerwasser beständig was für dein Boot perfekt ist.



Wähle jetzt deine Farbe aus


Bist Du bereit und willst dein Projekt mit wenig Zeitaufwand und einfachen Handgriffen starten dann wähle jetzt deine Zierstreifenfarbe und Folienbreite aus Kaufe jetzt, klicke hier.

Comments


bottom of page